24/7 Hotline | 07152 - 94 97 87
24/7 Hotline | 07152 - 94 97 87

Karriere bei neptus bei neptus bei neptus

Im neptus Team

Deine
Vorteile

Fort- und Weiterbildung

Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter mit ständigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Zusatzvergütung

Wir vergüten die Arbeit unserer Mitarbeiter mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Unbefristete Anstellung

Wir suchen langfristige Mitarbeiter und bieten daher eine unbefristete Anstellung mit 4,5-Tage-Woche.

neptus sucht dich als:
Projektleiter / Baustellenmanager (m/w/d)

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem engagierten Projektleiter/Baustellenmanager (m/w/d). Wenn du bereits relevante Berufserfahrung gesammelt hast und Interesse an spannenden Projekten in einem freundlichen Team hast, laden wir dich herzlich dazu ein, auf "Jetzt bewerben" zu klicken und uns deine Bewerbung zukommen zu lassen.

Jetzt bewerben

München

Ab sofort

Vollzeit
DEINE AUFGABEN
  • Komplette Planung und Steuerung der Schäden im lnnendienst
  • Beauftragung von Nachunternehmern
  • Beauftragung des notwendigen Materials der Baustellen
  • Erstellung von Angeboten und Prüfung der Nachunternehmerrechnungen
  • Koordination der Techniker und Terminplanung
  • Akquise weiterer Auftragsgeber
DAS ZEICHNET DICH AUS
  • Handwerkliches Hintergrundwissen und/oder Berufserfahrung im Bereich Gebäudesanierung und Bauleitung
  • Vertiefte bauphysikalische und bautechnische Kenntnisse
  • Höfliches und kundenorientiertes Denken und sicheres Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Diskretion und ein gut organisiertes, selbständiges Arbeiten
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
  • Führerschein der Klasse B

Alle deine Vorteile bei neptus

Warum die Stelle bei neptus genau das Richtige für dich ist

MÖGLICHKEIT EINER 4,5 TAGE WOCHE

FIRMENHANDY / FIRMENTABLET

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE NACH 1-JÄHRIGER BETRIEBSZUGEHÖRIGKEIT

ATTRAKTIVES GEHALT

MITARBEITER-APP

FEEL-GOOD-MANAGEMENT

REGELMÄSSIGE BETRIEBSFEIERN

FACHLICHE & PERSÖNLICHE WEITERBILDUNG

EIGENVERANTWORTLICHES ARBEITEN IN FAMILIÄRER ATMOSPHÄRE

weniger anzeigen
Schnellbewerbung starten

Unsere neptus-Helden

Wer wir sind

Diese Atmosphäre fördert ein Umfeld, in dem sich unsere Teammitglieder gegenseitig unterstützen, Verantwortung übernehmen und gemeinsame Ziele verfolgen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine ultramoderne, innovative und professionelle Dienstleistungen anzubieten. Von der präzisen Leckortung bis hin zur gründlichen Sanierung bringen wir betroffene Räume wieder in ihren Urzustand zurück - immer mit dem Ziel, eine langfristige Beziehung auf Basis von Vertrauen und Kundenzufriedenheit zu schaffen.

Über uns

Unsere Feel-Good-Mentalität

Das sagen unsere neptus-Helden

Ich arbeite gerne bei der Firma neptus, da ich hier bisher das familiärste Arbeitsverhältnis erleben darf. Flache Hierarchien und lockere Umgangsweise machen das Miteinander einfach. Um das Team, sowohl den Innen- wie auch den Außendienst, zu stärken finden regelmäßig tolle Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern statt. Gerade während dieser unsicheren Zeit (COVID-19), konnte ich mir jederzeit meines Arbeitsplatzes sicher sein. Kurzum: Wir haben Spaß bei der Arbeit – so ist auch der legendäre „neptus-Held“ entstanden.“

Edgar Becker

Projektassistenz & Trocknungstechniker

„Als langjähriger Mitarbeiter der neptus GmbH fühle ich mich seit Anfang an sehr gut aufgehoben.Die Kommunikation zwischen allen Kollegen und der Geschäftsführung funktioniert hervorragend. Man findet immer Unterstützung bei neuen Herausforderungen und auch bei der Abarbeitung des Tagesgeschäfts. Das mittlerweile freundschaftliche und professionelle Verhältnis mit vielen Kollegen macht jeden Tag aufs Neue Spaß.“

Patrick Wirlitsch

Niederlassungsleiter

„Ich arbeite nun seit fast 3 Jahren bei der neptus GmbH und fühle mich nach wie vor pudelwohl. Ich gehe morgens wirklich gerne zur Arbeit, weil wir ein wirklich tolles Team sind, die immer zusammenhalten, welches stetig wächst und trotzdem familiär und stark verbunden ist und echt Freundschaften entstehen lässt. Durch mein abwechslungsreiches Aufgabengebiet wird es nie langweilig und gibt es immer neue Herausforderungen. Ein echtes Highlight sind unsere jährlichen Betriebsausflüge und Firmenfeiern, die wirklich alle unvergesslich bleiben.“

Nicole Berthold

Bürokraft

Ich arbeite gerne bei der Firma neptus, da ich hier bisher das familiärste Arbeitsverhältnis erleben darf. Flache Hierarchien und lockere Umgangsweise machen das Miteinander einfach. Um das Team, sowohl den Innen- wie auch den Außendienst, zu stärken finden regelmäßig tolle Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern statt. Gerade während dieser unsicheren Zeit (COVID-19), konnte ich mir jederzeit meines Arbeitsplatzes sicher sein. Kurzum: Wir haben Spaß bei der Arbeit – so ist auch der legendäre „neptus-Held“ entstanden.“

Edgar Becker

Projektassistenz & Trocknungstechniker

„Als langjähriger Mitarbeiter der neptus GmbH fühle ich mich seit Anfang an sehr gut aufgehoben.Die Kommunikation zwischen allen Kollegen und der Geschäftsführung funktioniert hervorragend. Man findet immer Unterstützung bei neuen Herausforderungen und auch bei der Abarbeitung des Tagesgeschäfts. Das mittlerweile freundschaftliche und professionelle Verhältnis mit vielen Kollegen macht jeden Tag aufs Neue Spaß.“

Patrick Wirlitsch

Niederlassungsleiter

„Ich arbeite nun seit fast 3 Jahren bei der neptus GmbH und fühle mich nach wie vor pudelwohl. Ich gehe morgens wirklich gerne zur Arbeit, weil wir ein wirklich tolles Team sind, die immer zusammenhalten, welches stetig wächst und trotzdem familiär und stark verbunden ist und echt Freundschaften entstehen lässt. Durch mein abwechslungsreiches Aufgabengebiet wird es nie langweilig und gibt es immer neue Herausforderungen. Ein echtes Highlight sind unsere jährlichen Betriebsausflüge und Firmenfeiern, die wirklich alle unvergesslich bleiben.“

Nicole Berthold

Bürokraft

Das unterscheidet uns
Unternehmenseinblicke
Werde bei neptus zum Helden
Werde ein Teil unserer WIR-Kultur und lass uns gemeinsam mit Mut und Leidenschaft beste Lösungen für komplexe Schadensfälle entwickeln.
Offene Stellen